Golden Tate wechselt zu den Eagles

Golden Tate (#15) wechselt zu den Philadelphia EaglesKurz vor Ende der Trade Deadline verlieren die Lions einen ihrer Top Receiver.
Nach zwei Saisons mit 1000 + Yards war er auch diese Saison auf dem Weg dorthin, 517 Yards zur Halbzeit sind ein Indiz dafür.

Damit wird das einzige 1000er Duo des letzten Jahres (Tate/Marvin Jones getrennt). Als Gegenleistung erhalten die Lions ein drittrunden Draftpick.

Während sich Carson Wentz per Twitter schon über seine neue Waffe freut, verabschiedete sich Golden Tate mit einer Liebeserklärung an seine Stadt aus dieser.

Jan Sawicki - 30.10.2018

Golden Tate (#15) wechselt zu den Philadelphia Eagles

Golden Tate (#15) wechselt zu den Philadelphia Eagles (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: