Rams bezwingen auch die Packers

Todd Gurley ist nicht zu stoppen.Die Los Angeles Rams besiegten die Green Bay Packers mit 29:27. Für Los Angeles waren Todd Gurley, Jared Goff und Aaron Donald wieder einmal die Leistungsträger des weiter ungeschlagenen Teams. Mit sechs Passfängen erfing Gurley 81 Yards Raumgewinn und einen Touchdown, und mit 25 Läufen erlief er 114 Yards Raumgewinn. Damit blieb er knapp unter der 200-Yard-Grenze - für ihn fast schon unterdurchschnittlich. Goff warf bei 35 Versuchen 19 vollständige Pässe für 295 Yards und drei Touchdowns ohne Interception. Und Donald bejubelte zwei Quarterback Sacks.

Vor allem in der Verwertung von Third Downs zeigten sich die Los Angeles Rams produktiv und kamen bei 18 Third Downs acht Mal zu neuen First Downs, dies entsprach 44,4 Prozent. Die Green Bay Packers hielten da mit der Quote von 22,2 Prozent (zwei von neun) nicht mit. Wohl aber bewies das Team gegen das derzeitige Top-Team der NFC, dass weiter mit ihm zu rechnen sein sollte.

In die Halbzeit war man mit einem 10:8-Vorsprung gegangen, hatte den auf 13:8 ausbauen können, und auch im letzten Viertel noch einmal das 26:20 der Rams mit einem Touchdown zum 27:26 beantwortet. Aber den Rams gelang zwei Minuten vor Schluss das entscheidende Field Goal zum 29:27-Endstand. Maßgeblich waren für den Sieg aber nicht nur die Ruhe und Souveränität zum Schluss, sondern die Phase in der zweiten Hälfte des dritten Viertels, als man binnen gut fünf Minuten die Partie von 8:13 auf 23:13 drehte. Das 23:13 hatte Josh Reynolds nach einem 19-Yard-Touchdown-Pass über die Mitte markiert. Auf dem Weg zum Touchdown-Pass überbrückten die Rams 66 Yards mit acht Spielzügen in gut vier Minuten. Wenn ihre Offense erst einmal im Rhythmus ist, ist sie in dieser Saison wohl von kaum einem NFL-Team zu stoppen. Auch nicht von den Packers. Nächste Woche nun dürfen sich die New Orleans Saints gegen die Rams versuchen.

Auerbach - 30.10.2018

Todd Gurley ist nicht zu stoppen.

Todd Gurley ist nicht zu stoppen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Rams - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: