Noa Calaycay vs. Björn Werner

v.l.n.r.: Björn Werner, Noa Calaycay und Noa CalaycayAm Samstag, den 3. November, lädt Moderator Kai Pflaume zur 30. Ausgabe seiner Familienshow "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" ein. Bis zu sechs Millionen Zuschauer verfolgten zuletzt die Sendung. In der Familienshow versammeln sich auch diesmal wieder prominente Gäste. Neben den Schauspielern Iris Berben und Mario Adorf, sind auch die Country-Rocker von The Boss Hoss zu Gast – Und: der ehemalige NFL-Profi Björn Werner.

Der Berliner stellt sich bei "Klein gegen Groß" natürlich zum Football-Duell. Sein Gegner? Noa Calaycay, Nachwuchsspieler der Dacia Vienna Vikings. Der 14-jährige Footballer, der seit fünf Jahren im Verein spielt, hat Football in den Genen. Papa Chris Calaycay stand einst selbst für die Vikings als Quarterback und Defensive Back auf dem Feld. Nun ist er schon seit Jahren Head Coach der Wikinger, mit denen er zahlreiche Austrian Bowl Siege sowie internationale Erfolge feiern konnte. Mama Michaela war selber einst Cheerleaderin der Vikings – die Liebe der beiden, welch süße Überraschung, startete also auf dem Football-Field.

"Es hat Riesenspaß gemacht und ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, bei dieser tollen Show, die ich selbst gern schaue, mitzumachen. Als dann tatsächlich bei der Aufzeichnung im Berliner Studio die zahlreichen Zuschauer alle Augen auf mich richteten, wurde ich schon sehr nervös", kommentiert der Young Viking das Erlebnis.

Chris Calaycay, seines Zeichens Head Coach der Dacia Vikings und Vater des jungen Show-Stars, zeigt sich sichtlich stolz: "Wann immer eines unserer Kinder eine Chance auf eine große Erfahrung, noch dazu bei etwas, das es liebt, erhält, stehen meine Frau und ich zu 100 Prozent hinter ihm. Diese Erfahrung mit Klein gegen Groß ist ein Erlebnis, das Noa für immer begleiten wird. Unabhängig vom Ergebnis ist es eine große Ehre, dass mit dieser Show Noa und auch die großartige Football Community in Österreich eine Bühne erhalten und unterstützt werden."

Wer nun erfahren möchte, ob der Kleine oder der große Football-Star die Challenge gewonnen hat, der sollte unbedingt "Klein gegen Groß" am 3. November um 20:15 Uhr einschalten. Die Sendung wird auf ORF und ARD ausgestrahlt.

Wittig - 30.10.2018

v.l.n.r.: Björn Werner, Noa Calaycay und Noa Calaycay

v.l.n.r.: Björn Werner, Noa Calaycay und Noa Calaycay (© Promo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U16football.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen U16League Map U16
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Graz Giants
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: