Erwarteter Favoritensieg

FS Devin McCourty sorgte mit seinem 84 Yard Interception Return für die EntscheidungKaum jemand zweifelte daran, dass die New England Patriots wieder einmal gegen die Buffalo Bills schlagen werden. Und auch die Buchmacher waren sich einig: zwei Touchdowns Abstand werden es am Ende sein. Dass dies beim 25:6 Sieg von New England am Ende auch so war, kam gemessen am Spielverlauf aber doch unerwartet, denn die Bills spielten besser mit als man es für möglich gehalten hatte.

Wie die Patriots auf die Verletzung von RB Sony Michel reagieren werden, war eine Frage, die sich viele Fans stellten. Klar war, dass RB James White nicht nur als Passempfänger eingesetzt werden wird, überraschend jedoch war der Einsatz von Returner und Wide Receiver Cordarelle Patterson auf dieser Position. Zehnmal bekam Patterson auch die Chance zu laufen und machte damit 38 Yards gut.

Über drei Viertel war die Partie hart umkämpft. QB Derek Anderson hielt die Bills im Spiel, nur mit 9:3 führten die Patriots zur Pause, dank dreier Field Goals von K Stephen Gostkowski. Mit einem 51-Yard-Field-Goal von Steven Hauschka verkürzten die Bills sogar zwischenzeitlich auf 9:6, ehe Gostkowski den alten Abstand wieder herstellte und das Schlussviertel die Entscheidung bringen musste.

Dabei sahen die Fans einen kuriosen Spielzug der Patriots, bei dem WR Julian Edelman einen Pitch Back übernahm und mit dem Ball lief. QB Tom Brady war es dan vorbehalten sich mit seinen 41 Jahren dem heraneilenden LB Lorenzo Alexander in den Weg zu stellen. Dieser schmiss Brady zwar lässig um, doch reichte diese Verzögerung Edelman um das neue First Down zu erlaufen.

Ein Touchdown von RB James White, dem ein umstritten gefangener Pass von Ex-Bill Chris Hogan vorausgegangen war, sorgte für etwas Vorsprung für die Patriots, doch versuchte Bills QB Derek Anderson noch einmal sein Team im Spiel zu halten. FS Devin McCourty hatte jedoch aufgepasst und fing den Pass an der eigenen 16 Yard Linie ab. Mit seinem 84 Yard Return zum Touchdown sorgte McCourty dann für das entscheidende 25:6 und doch noch dafür, dass alle Wetten auf die Patriots nicht umsonst waren.

Schüler - 30.10.2018

FS Devin McCourty sorgte mit seinem 84 Yard Interception Return für die Entscheidung

FS Devin McCourty sorgte mit seinem 84 Yard Interception Return für die Entscheidung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New England Patriots (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: