Gleich 4 Jaguars festgenommen

Der erfahrene Barry Church befand sich auch unter den FestgenommenenDie Jacksonville Jaguars bleiben in dieser Saison nicht nur auf dem Platz hinter den Erwartungen zurück, jetzt schafften sie das auch außerhalb: Vier Defensive Backs wurden Freitagnacht um 04 Uhr im Londoner Nachtclub "Reign" am Piccadilly Circus festgenommen.

Ian Rapoport vermeldete, dass es sich um Safety Barry Church, Safety Ronnie Harrison, Cornerback D.J. Hayden und Safety Jarrod Wilson handelte.

Als die Rechnung, die dank ausgiebigem Champagner- (Minimum 450 Pfund pro Flasche) und Wodkakonsum um die 50.000 Pfund betragen hätte (vermeldete die britische Sun), wären die Spieler aus dem Club gegangen und hätten sich geweigert zu zahlen. Das wiederum wollten die Türsteher verhindern und es kam zu zumindest einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf die Polizei gerufen wurde.

Am Ende nahm die Polizei mehrere Personen vorläufig fest, darunter die vier genannten Spieler. Inwieweit das Team Sanktionen beziehungsweise disziplinarische Maßnahmen erlässt, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Sicherlich wird der Vorfall angesichts der Uhrzeit und des rauschenden Alkoholkonsums zwei Nächte vor dem Spiel nicht folgenlos bleiben. Eine sofortige teaminterne Sperre dürfte jedoch mangels Alternativen in London wohl ausscheiden. Dank Disziplinfanatiker Tom Coughlin in der sportlichen Leitung kann man jedoch davon ausgehen, dass es nicht nur bei einem erhobenen Zeigefinger bleiben wird.

Schlagzeilen, die man in der Organisation Jacksonvilles sicherlich nicht gebrauchen kann – präsentiert man sich doch seit Jahren als "Londons Team".



Carsten Keller - 28.10.2018

Der erfahrene Barry Church befand sich auch unter den Festgenommenen

Der erfahrene Barry Church befand sich auch unter den Festgenommenen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: