Clark Evans nach Thonon

Clark Evans spielte 2016 für die Düsseldorf PantherClark Evans wird der neue Quarterback der Thonon Black Panthers für die kommende französische Saison sein. Evans spielte 2017 und 2018 für die Calanda Broncos und wurde in beiden Jahren mit diesen Schweizer Meister. Zuvor lief er 2016 für die Düsseldorfer Panther und 2015 bei den Ljubljana Silverhawks aus Slowenien auf. Evans stammt aus Tustin (Kalifornien) und spielte College-Football an der University of Hawaii und ein Jahr lang in Colorado.

Benoit Sirouet, Club-Präsident befindet über die Neuverpflichtung: "Die Wahl von unserem Head Coach Fabien Ducousso und Defense Coach Maxime Dupuy fiel vor allem auf Clark Evans, weil dieser auch schon über viel Erfahrung in Europa verfügt. Wir sind gespannt darauf, wie Clark nächstes Jahr unseren Angriff leiten wird. Er wurde in einer sehr guten High School in Südkalifornien ausgebildet und hatte eine erfolgreiche Karriere auf Universitätsniveau. In den letzten zwei Saisons hat er gezeigt, dass er in Europa sehr produktiv sein kann. Clark ist ein ausgezeichneter Passer und ein starker Läufer, zwei sehr wichtige Aspekte, um für uns möglichst erfolgreich sein zu können."

Sebastian Mühlenhof - 27.10.2018

Clark Evans spielte 2016 für die Düsseldorf Panther

Clark Evans spielte 2016 für die Düsseldorf Panther (© Wulf Eike)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Thonon Black Pantherswww.les-black-panthers.orgSpielplan/Tabellen Thonon Black Panthers
Thonon Black Panthers

Spiele und Tabelle Thonon Black Panthers

17.02.

Thonon Black Panthers - La Courneuve Flash

7

:

21

02.03.

Tours Pionniers - Thonon Black Panthers

0

:

20

16.03.

Rouen Leopards - Thonon Black Panthers

34

:

34

La Courneuve Flash

.800

5

4

1

0

95

:

35

Asnieres Molosses

.800

5

4

1

0

121

:

45

Rouen Leopards

.700

5

3

1

1

113

:

72

Thonon Black Panthers

.625

4

2

1

1

81

:

55

Saint-Ouen Cougars

.600

5

3

2

0

72

:

75

Tours Pionniers

.000

10

0

10

0

0

:

200

30.03.

Thonon Black Panthers - Asnieres Molosses

19:00 Uhr

07.04.

Saint-Ouen Cougars - Thonon Black Panthers

14:00 Uhr

13.04.

Thonon Black Panthers - Saint-Ouen Cougars

19:00 Uhr

27.04.

La Courneuve Flash - Thonon Black Panthers

19:00 Uhr

04.05.

Thonon Black Panthers - Tours Pionniers

20

:

0

18.05.

Thonon Black Panthers - Rouen Leopards

19:00 Uhr

25.05.

Asnieres Molosses - Thonon Black Panthers

20:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Thonon Black Panthers
Österreich
Deutschland
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: