Seals und Cougars sprechen miteinander

Die Lübeck Cougars und die Lübeck Seals reden über die Zukunft. Die Lübeck Cougars und Lübeck Seals haben sich auf unterschiedlichen Eben getroffen, um zu erörtern, ob es möglich ist, gemeinsame Ziele zu verfolgen. Nachdem bereits auf Vorstandsebene kommuniziert wurde, trafen sich am letzten Freitag rund 100 ASC und Seals Mitglieder, um über eine mögliche Zusammenlegung der beiden Football-Programme zu diskutieren.

"Zunächst hatten sich ganz ergebnisoffen beide Vorstände gesprochen und stellten sich gemeinsam die Frage "Was ist das Beste für American Football in Lübeck", teilte Cougars Sprecher Jan Wulf football-aktuell.de mit.

"Das Gespräch zwischen den beiden Vorständen wurde ohne Ergebnis beendet. Aber es wurde vereinbart, auf jeden Fall die Basis zu befragen und zu informieren. Ein solchen Treffen wurde am letzten Freitag veranstaltet und die überwiegende Mehrheit aller Anwesenden gab schließlich schriftlich in einer Erklärung zu Protokoll, dass die jeweiligen Vorstände dazu aufforderte, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, wie die beiden Football-Programme zusammengelegt werden könnten. Noch ist natürlich nichts beschlossen und es sind noch viele Details zu klären. Es ist aber eine spannende Frage, ob ein Bedarf vorhanden ist und diese Initiative ist auch nicht aus einer Not geboren worden", so Wulf. Die Gespräche werden auf jeden Fall weiter fortgesetzt.

Schlüter - 27.10.2018

Die Lübeck Cougars und die Lübeck Seals reden über die Zukunft.

Die Lübeck Cougars und die Lübeck Seals reden über die Zukunft. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.demehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: