Texans dominieren Dolphins erneut

QB Deshaun Watson war der Garant des Sieges gegen die DolphinsKein angenehmer Gegner für die Miami Dolphins sind die Houston Texans seit deren Gründung. Selbst in guten Dolphins-Jahren zogen sie gegen vermeintlich schlechte Texans meist den Kürzeren. Nur eines der bislang neun Duelle konnten die Dolphins für sich entscheiden nachdem sie in der Nacht zu Freitag in Houston mit 23:42 unter die Räder kamen.

Dabei flogen die Dolphins angeschlagen nach Texas. Aufgrund von Verletzungen mussten DE Charles Harris, WR Kenny Stills und WR Albert Wilson zu Hause bleiben, gefühlt blieb aber die gesamte Dolphins Defensive in Miami (bzw. in der 2. Halbzeit in der Kabine), denn den Texans schien im Angriff alles zu gelingen. 16 von 20 Pässen brachte QB Deshaun Watson an den Empfänger, meist Deep Threat Will Fuller (5 Pässe für 124 Yards, inkl. 73 Yard Touchdown) und DeAndre Hopkins (6 Pässe für 82 Yards und zwei Touchdowns, inkl. einem sehenswerten spektakulären einhändigen Fang, der wegen einer Strafe am Ende nicht galt). Dazu erlief Ex-Dolphins RB Lamar Miller auch noch 133 Yards, während Dolphins QB Brock Osweiler bei der Rückkehr an die Stelle seines Karriereknicks wieder einmal blass blieb (20 von 36 Pässen, 1 Interception). Erfolgreicher im Passspiel war Dolphins WR Danny Amendola, der einen Pass auf RB kenyan Drake warf, den dieser bis in die Endzone trug. Kurios dabei: Amendola war nach Odell Beckham Jr., Emmanuel Sanders und Albert Wilson der vierte Wide Receiver, dem in dieser Saison ein Touchdown-Pass gelang, während die Quarterbacks der Buffalo Bills es in dieser Spielzeit gerade einmal zusammen auf drei bringen, wie die Statistikabteilung der NFL belegte.

Nur Dolphins WR DeVante Parker war ein Lichtblick im Angriff des Teams. Sechs Pässe für 134 Yards fing Parker, der damit Anzeichen seines großen Talents zeigte und sich möglicher Weise aufgrund der Verletzungen von Stills und Wilson aus allen Trade-Überlegnungen herausmanövriert hat.

Garant für den Sieg seines Teams war einmal mehr QB Deshaun Watson, der nicht nur 16 von 20 Pässen anbrachte, sondern auch fünfmal erfolgreich in die Endzone warf. Durch einen Touchdown von RB Kenyan Drake gingen zunächst die Dolphins in Führung, ehe die Gastgeber durch RB Lamar Miller ausglichen. TE Jordan Thomas sorgte für den nächsten Touchdown der Texans und zur Halbzeit stand es 14:10. Erst in der zweiten Hälfte gelang es Texans WR DeAndre Hopkins den Schatten von CB Xavien Howard abzuschütteln. Fing Hopkins im ersten Durchgang lediglich zwei kurze Pässe, drehte er im Schlussviertel noch einmal auf und sorgte mit seinen zwei Touchdowns am Ende für die endgültige Entscheidung.

Schüler - 26.10.2018

QB Deshaun Watson war der Garant des Sieges gegen die Dolphins

QB Deshaun Watson war der Garant des Sieges gegen die Dolphins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Houston Texans - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Houston Texans
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: