Irish vs Navy 2020 in Dublin

Bereits 2012 trafen sich im Aviva Stadium Notre Dame und Navy. Die Notre Dame Fighting Irish werden nach Europa zurückkehren und ein Saisonspiel im Jahr 2020 in Dublin, im Aviva Stadium austragen. Es handelt sich um das Match gegen Navy, welches ursprünglich am 29. August im MetLife Stadium in New Jersey ausgetragen werden sollte.

Bereits 2012 reisten rund 35000 College Football Fans in die irische Hauptstadt, um an gleicher Stelle diesen Klassiker anzuschauen und hielten die ganze Region für eine Woche in ihren Bann. Bisher trafen beide Teams 89 Mal aufeinander und die Irish führen diese Serie mit 75 Siegen und 13 Niederlagen, beziehungsweise einem Unentschieden klar an. 1970 fuhr Notre Dame mit 56:7 den bisher höchsten Sieg gegen Navy ein. Die längste Siegesserie fand zwischen 1964 bis 2006 statt, als die Irish jedesmal die "Rip Miller Trophy" gewann.

Schlüter - 25.10.2018

Bereits 2012 trafen sich im Aviva Stadium Notre Dame und Navy.

Bereits 2012 trafen sich im Aviva Stadium Notre Dame und Navy. (© Garn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Navy Midshipmenwww.navysports.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Navy MidshipmenSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Navy Midshipmen
Big Ten
SEC
Heute vor 15 Jahren
Big 12
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: