Invaders mit neuem Vorstand

Die neue Vorstandsmannschaft der St. Pölten InvadersAm 8. Oktober 2018 wurde der neue Vorstand der Generali Invaders St. Pölten gewählt. Die bisherige Obfrau Ulrike Zöchling und ihr Stellvertreter Erich Dürauer wurden einstimmig wiedergewählt. Neu sind Christopher Franke als General Manager und Christoph Schildböck als Kassier. Auch im erweiterten Vorstand gibt es einige zum Teil neue motivierte Mitglieder in den Bereichen Cheerleading, Nachwuchs, Medienarbeit und Sponsoring, die frischen Wind in das Schaffen der Invaders bringen sollen.

Die Zukunft des Vereins sieht der neue Vorstand in der verstärkten Nachwuchsarbeit und in der noch besseren Integration junger Sportlerinnen und Sportler, sowohl im Football als auch im Cheerleading. Mit dieser Philosophie möchte man in der kommenden Saison erneut, nach zuletzt 2017, den Einzug in die Playoffs schaffen. Ein Dank des neuen Vorstandes ging auch an den bisherigen General Manager Johannes Liedler und den scheidenden Team Manager Daniel Gloimüller sowie den Obleuten für ihre langjährige hervorragende Arbeit für den Verein, ohne deren Bemühungen man nicht sowohl finanziell als auch organisatorisch so solide dastehen würde.

Wittig - 25.10.2018

Die neue Vorstandsmannschaft der St. Pölten Invaders

Die neue Vorstandsmannschaft der St. Pölten Invaders (© SPI/Cornelia Gärtner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.at
St. Pölten Invaders
Styrian Bears
Carinthian Lions
Heute vor acht Jahren
Division 1
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: