Austin Robinson als Differencemaker

Major Applewhite lobte LB Austin Robinson.  Wenn die Houston Cougars auswärts gegen Navy mit 49:36 gewinnen, könnte man meinen, waren die Angriffsreihen die dominierenden Stellen des Matches. In dieser Partie waren die Gewichtungen allerdings völlig anders verteilt. Houstons Inside Linebacker Senior Austin Robinson setzte gegen die Midshipmen genau 21 Tackle. Damit erreichte er den zweithöchsten Wert in der Geschichte der American Athletic Conference (AAC) und wurde zum Bronko Nagurski National Defensive Player of the Week ernannt.

Robinson hat bisher in dieser laufenden Saison insgesamt 75 Tackle gesetzt und wurde nach dem Spiel von Head Coach Major Applewhite besonders lobend erwähnt: "Er ist schon auf dem Spielfeld so viel gewesen. Vom Quarterback wurde er zum Safety umgeschult und dann zum Linebacker ausgebildet. Er hat hart an sich gearbeitet und es zahlt sich nun aus, dass er stets an sich geglaubt hat."

Schlüter - 23.10.2018

Major Applewhite lobte LB Austin Robinson.

Major Applewhite lobte LB Austin Robinson. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Cougarswww.uhcougars.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Houston CougarsSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Navy Midshipmen
Big 12
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
SEC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: