German Champion

Sein Buch "German Champion" stellt Sebastian Vollmer in dieser Woche in ganz Deutschland vor.Seine Biografie stellt Ex-Profi Sebastian Vollmer in dieser Woche in Deutschland vor. Darin beschreibt er seinen Werdegang vom 14-jährigen Schwimmtalent über die ersten Gehversuche im American Football bei den Düsseldorf Panthern, die Universität von Houston, der Verpflichtung durch die New England Patriots bis hin zum zweimaligen Gewinn des Super Bowls.

"Ich weiß, dass es für die deutschen Medien immer etwas unbefriedigend war meine Antworten in Gesprächen zu hören. Das war auch der Medienpolitik der New England Patriots geschuldet und den Vorgaben, die wir Spieler bekommen haben", erklärte Vollmer, der seinen Lebensmittelpunkt immer noch in den USA hat und mit einem deutschsprachigen Football-Podcast die Popularität des Sports zu steigern.

Einblicke hinter die Kulissen seiner Karriere liefert Vollmer in diesem Buch genauso wie private Eindrücke und Gedanken. "Ich habe dreimal am größten Einzelsportereignis der Welt teilgenommen, zweimal den Super Bowl gewonnen. Ich wurde zum All-Pro gewählt und habe heute eine tolle Frau, zwei tolle Kinder und ein Haus am Strand. Ich bin dankbar von den Patriots die Chance bekommen zu haben in der NFL zu spielen und meinem Coach Dante Scarnecchia dafür mir geholfen zu haben zu zeigen, wie gut ich im Football werden kann", sagte Vollmer im Interview, das in der kommenden Printausgabe des HUDDLE (hier vorbestellen) erscheinen wird.


Eine Woche lang wird Sebastian Vollmer in Deutschland unterwegs sein, um sein Buch "German Champion" vorzustellen. "Mein Flug wurde gestrichen und daher war ich erst am Montagvormittag in Düsseldorf. Am Nachmittag war dann die Premierenveranstaltung und diese war so gut besucht, dass ich noch drei Stunden lang Autogramme gegeben habe. Ich konnte ja schlecht den extra gekommenen Fans sagen, dass ich müde bin und sie nun Pech gehabt haben", sagte der 34-jährige.

Schüler - 23.10.2018

Sein Buch "German Champion" stellt Sebastian Vollmer in dieser Woche in ganz Deutschland vor.

Sein Buch "German Champion" stellt Sebastian Vollmer in dieser Woche in ganz Deutschland vor. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News New England Patriotswww.patriots.comClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen New England Patriotsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Booking.com
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: