Rams überlegen

Aaron Donald machte wohl das beste Spiel seines Lebens.Die Los Angeles Rams hatten in der offensive nicht ihren besten Tag, dennoch reichte es um die schwachen San Francisco 49ers mit 39:10 zu demütigen. Dabei nutzten die Rams die Fehler der 49ers gnadenlos aus. Und davon gab es jede Menge. Überragende Akteure auf dem Feld waren Running Back Todd Gurley mit drei Touchdowns und Defensive Linemann Aaron Donald mit vier Sacks und einem eroberten Fumble. Auch Linebacker Corey Littleton wusste mit zwei Sacks und einem geblockten Punt zu gefallen.

Auf Seiten der 49ers wurde die gleichen Fehler wie in den letzten Spielen gemacht. Die gar nicht so schlechte Defense der 49ers wurde immer wieder in unmögliche Situationen gebracht. Zudem machte diese nicht die Balleroberungen wenn dies möglich war. Insgesamt standen wieder vier Ballverluste der 49ers, zwei Fumbles und zwei Interceptions von Quarterback C.J.Beathard. Zudem wurde er zudem sieben mal hinter der Anspiel-Linie zu Boden gebracht.

So gelangen den Rams 24 Punkte nach Ballverlusten der 49ers, und der geblockte Punt führte zu einem Safety. Da die 49ers ihrerseits keinen Ballgewinn zu verbuchen hatten kam dieses eindeutige Ergebnis zustande, obwohl die Rams relativ wenig Yards erzielten. Mussten sie auch nicht.

Zum Unglück der 49ers viel der in letzter Zeit überragende Running Back Matt Breida gleich beim ersten Laufversuch mit Knöchel-Beschwerden aus. er kam zwar noch mal wieder, verlor aber beim nächsten Laufversuch den Ball an Aaron Donald. So war der einzige Lichtblick im Team der 49ers Tight End George Kittle welcher fünf Pässe für 98 Yards und einen Touchdown fing.

Kavalirek - 22.10.2018

Aaron Donald machte wohl das beste Spiel seines Lebens.

Aaron Donald machte wohl das beste Spiel seines Lebens. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
NFC East
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: