Fournette fehlt gegen die Texans

Leonard Fournette kam in dieser Saison noch nicht in TrittTop Running Back Leonard Fournette wird den Jacksonville Jaguars auch am heutigen Sonntag im Divisionsduell gegen die Houston Texans fehlen. Bislang kam er in dieser Saison nur auf die ersten drei Saisonspiele, wo er mit 23 Rushes für 93 Yards und zwei Touchdowns auch eher blass blieb.

Nach zwei Niederlagen in Folge, davon einem absoluten Debakel bei den Dallas Cowboys am vergangenen Sonntag, wo man von Anfang bis Ende absolut chancenlos war, wäre eine Rückkehr von Fournette durchaus wichtig gewesen. So muss erneut T.J. Yeldon als starting Running Back aufgeboten werden. Der kam in sechs Spielen, davon die Hälfte Starts, auch nur auf 299 Yards und einen Touchdown "zu Fuß", jedoch erfing er noch einmal 223 Yards und gleich drei Touchdowns. Trotzdem ist er unbestritten weit weg vom Leistungsvermögen Fournettes, wenn der fit ist.

Mittlerweile ist auch von Cornerback Jalen Ramsey nach zwei Niederlagen in Folge nichts mehr zu hören. Die Jaguars sind aktuell eine der größeren Enttäuschen der Saison, auch wenn man in einer schwachen Division noch alle Chancen hat.

Dazu ist jedoch ein Sieg gegen die Texans, die mittlerweile einige glückliche Siege gesammelt haben und auch bei 3-3 stehen, Pflicht. Im Vorjahr gewannen die Jaguars beide Partien deutlich und ließen jeweils nur einen Touchdown der Texaner zu.

Die Defense um JJ Watt, Sack Leader der NFL, und Jadeveon Clowney gehörte zu den Sieggaranten in der Vorwoche gegen die Buffalo Bills und sollte auch gegen die Jaguars ihre Chancen bekommen.

Carsten Keller - 21.10.2018

Leonard Fournette kam in dieser Saison noch nicht in Tritt

Leonard Fournette kam in dieser Saison noch nicht in Tritt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: