Chargers ohne Probleme in Cleveland

Chargers Running Back Melvin Gordon erzielte drei TouchdownsEs sollte ein ernster Test für die explosive Chargers Offense bei den Browns werden. Am Ende war es eine klare Angelegenheit, bei der das Team von Hue Jackson nur phasenweise mithalten konnte. Vor Saisonbeginn stammte der letzte Sieg der Browns vom Heilig Abend 2016, als es einen 20:17 Sieg gegen die San Diego Chargers gab.

Die Chargers gingen früh im ersten Abschnitt in Führung. Melvin Gordon erzielte den ersten seiner drei Touchdowns per Lauf aus vier Yards in die Endzone. Gordon lief für 132 Yards und drei Touchdowns. Dazu konnte er zwei Pässe für 18 Yards fangen. Cleveland verkürzte per Field Goal durch Greg Joseph auf 3:7.

Los Angeles zog jedoch bereits im zweiten Viertel vorentscheidend weg. Quarterback Philip Rivers erwischte einen sehr guten Tag und fand zu Beginn des zweiten Viertels Tyrell Williams zum 14:3. Dem Spielmacher machte es dabei nichts aus, dass drei Browns Verteidiger in der Nähe waren, er warf den Ball an den Punkt, an dem ihn nur sein Receiver bekommen konnte. Williams erzielte auch den Touchdown zum 21:3, bei dem die Chargers allerdings Glück hatten. Offensive Tackle Russel Okung bewegte sich klar zu früh, doch die Schiedsrichter übersahen den Fehlstart.

Auch nach der Pause gab es kein Zurückkommen mehr in die Partie. Melvin Gordon fand zwei weitere Male die Endzone und die Gästeführung nach drei Spielvierteln betrug 35:6. Browns Quarterback Baker Mayfield gelang an diesem Tag nur wenig, zwei Pässe wurden von Cornerback Desmond King abgefangen. Im Schlussabschnitt erzielte der junge Spielmacher jedoch den einzigen Touchdown des Tages per Pass auf Tight End David Njoku. Den Schlusspunkt setzte Mike Badgley der aus 44 Yards zum 38:14 Endstand kickte.

Christian Schimmel - 16.10.2018

Chargers Running Back Melvin Gordon erzielte drei Touchdowns

Chargers Running Back Melvin Gordon erzielte drei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Heute vor elf Jahren
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: