Lions setzen Jamal Agnew auf IR

Jamal Agnew (#39) verletzte sich am Knie und fällt vorerst ausNach der Bye Week gibt es doch noch eine Hiobsbotschaft für die Lions. Super Returner Jamal Agnew wir aufgrund einer Knieverletzung, welche er beim Sieg gegen die Packers erlitt, auf Injury Reserved gesetzt.

Die Verletzung scheint aber nicht das Saison Ende zu bedeuten. Sollten die Lions die Playoffs erreichen, ist er ein Kandidat für die Reaktivierung. Agnew wurde letzte Saison als Runt Returner in den Pro Bowl gewählt. Er erzielte zwei TDs und hatte einen überragenden Schnitt von 15,4 Yards pro Return.
Seinen Roster Platz bekommt LB Trevor Bates.

Gute Nachrichten gibt es von T.J.Lang. Nach fünf Wochen Pause wegen einer Gehirnerschütterung, zeigt der Guard keine Symptome mehr und könnte im nächsten Spiel wieder eingesetzt werden. Es ist allerdings schon seine fünfte seit 2015.

Jan Sawicki - 16.10.2018

Jamal Agnew (#39) verletzte sich am Knie und fällt vorerst aus

Jamal Agnew (#39) verletzte sich am Knie und fällt vorerst aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Chicago Bears
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: