Glen Toonga 2019 im goldenen Jersey!

Glen Toonga bleibt in Dresden.Nach AJ Wentland freuen sich die Dresden Monarchs über eine weitere frühzeitige Wiederverpflichtung für die Spielzeit 2019. Glen Toonga, der neben Yazan Nasser in der abgelaufenen Spielzeit maßgeblich für ein starkes Laufspiel in der königlichen Angriffsmaschinerie sorgte, konnte bei seinem erstmaligen Auftritt in der German Football League begeistern. Von Spiel zu Spiel schien das Selbstvertrauen des jungen Briten in seine Fähigkeiten zu steigen. Knapp 62 Rushing Yards und 17 Receiving Yards trug Glen im Durschnitt je Spiel zum Ergebnis des zweitbesten Angriffs der Liga bei. Mit 7,6 Yards pro Ballkontakt sorgte Toonga sogar für einen Spitzenwert unter den Ballträgern in der German Football League. "Ich habe von den Monarchs die Chance erhalten, mich in der besten Liga Europas als Spieler weiterzuentwickeln. Ich habe enorm viel in diesem Jahr gelernt und möchte auch 2019 wieder mit den Monarchs in der German Football League erfolgreich sein und Teil der großartigen Monarchs-Nation!", gibt sich Glen dankbar. Auch Offensive Coordinator Robert Cruse zeigt sich froh über die frühzeitige Wiederverpflichtung einer seiner Leistungsträger: "Glen hat bewiesen, dass er auf höchstem Niveau unser Laufspiel beflügeln kann und somit unserem starken Passangriff die nötigen Räume verschafft. Glen sollte nun über das Selbstvertrauen verfügen, 2019 noch stärker den Ball durch die gegnerischen Verteidigungsreihen zu bewegen".

Brock - 15.10.2018

Glen Toonga bleibt in Dresden.

Glen Toonga bleibt in Dresden. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchs
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

11.05.

Paderborn Dolphins - Dresden Monarchs

19:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

04.08.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

16:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: