Falcons können doch noch siegen

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) und die Offensive der Falcons präsentierten sich erneut stark. Diesmal spielte auch die Defensive mit, so dass die Falcons ihren zweiten Saisonsieg einfahren konnten.Nach einer heftigen Niederlage in der letzten Woche gelang es den Atlanta Falcons am gestrigen Sonntag den zweiten Saisonsieg einzufahren. Im heimischen Mercedes Benz Stadium gewann das Team von Head Coach Dan Quinn denkbar knapp mit 34-29. Der Sieg gibt den Falcons wieder etwas Hoffnung, nachdem man zuvor drei Spiele in Folge verloren hatte.


Die Offensive der Falcons war von Beginn an voll da, und erzielte in der ersten Halbzeit 24 Punkte. Tampa Bay gelangen in der ersten Hälfte 13 Punkte. Der Spielstand von 24-13 ließ die Fans der Falcons zur Halbzeit jubeln. Die Begegnung der beiden NFC South Konkurrenten blieb allerdings bis zum Ende spannend. In der zweiten Halbzeit dominierten die Buccaneers, aber der Vorsprung der Falcons aus der ersten Halbzeit und zehn weitere Punkte aus der Zweiten reichten um den Sieg über die Zeit zu retten.



Bodenstein - 15.10.2018

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) und die Offensive der Falcons präsentierten sich erneut stark. Diesmal spielte auch die Defensive mit, so dass die Falcons ihren zweiten Saisonsieg einfahren konnten.

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) und die Offensive der Falcons präsentierten sich erneut stark. Diesmal spielte auch die Defensive mit, so dass die Falcons ihren zweiten Saisonsieg einfahren konnten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Atlanta Falcons
New Orleans Saints
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: