Buffalo gewinnt auch gegen Akron

Tyree JacksonBuffalo Quarterback Tyree Jackson überzeugte mit einem Pass- und einem erlaufenen Touchdown. Buffalo erspielte sich einen ungefährdeten Sieg gegen die Akron Zips und gewann das Mid American Conference Duell klar 24-6.

Buffalo (6-1, 3-0 in der MAC) ist in der MAC derzeit ein ganz heißer Titelaspirant und die erspielte 6-1 Bilanz bestätigt die starke Form der Bulls. Es ist das erste Mal seit 1959, dass die Bulls in Woche 7 mit einer so guten Bilanz dastehen.

Im ersten Viertel gelang Jackson ein 17 Yard Touchdown-Pass aus Passempfänger George Rushingfor. Es war bereits der 18.Touchdown-Pass von Jackson in der laufenden Saison.

Kicker Adam Mutcheson erhöhte die Führung zu Beginn des zweiten Viertels mit einem 30 Field Goal auf 10-3.

Akron (2-3, 0-2 in der MAC) Kicker Nick Gasser verkürztenoch vor der Halbteit auf 10-6.

Freshman Running Back, der mit 17 Versuchen 91 Yards erlief, gelang im dritten Viertel ein 4 Yard Touchdown-Lauf. Jackson steuerte im finalen Viertel einen 1 Yard Lauf für einen Touchdown bei.

Die Bulls erspielten 435 Offense Yards und die Defensive der Bulls hielt die Offensive der Zips bei 235 Yards.



Bodenstein - 14.10.2018

Tyree Jackson

Tyree Jackson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Akron Zipswww.gozips.commehr News Buffalo Bullswww.ubathletics.buffalo.eduSpielplan/Tabellen Akron ZipsSpielplan/Tabellen Buffalo Bulls
Booking.com
Buffalo Bulls
Big 12
Independents
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: