Deutliche Klatsche für New York

WR Odell Beckham Jr war mächtig angefressenEine gewisse Brisanz haben die Duelle der New York Giants und Philadelphia Eagles schon immer. Auch dieses Mal wollten die Giants dem amtierenden Super Bowl Champion gerne ein Bein stellen, doch daraus wurde nichts. Mit 34:13 zeigten die Eagles dem Rivalen aus dem Big Apple deutlich die Grenzen auf.

Während man den Eagles die Verletzungsprobleme im Angriff kaum anmerkte, zeigten die Giants, dass die Tage von QB Eli Manning langsam gezählt sein sollten. Kaum einen Ball konnte Manning bei seiner besten Offensivwaffe WR Odell Beckham Jr. anbringen, so dass dieser vor der Halbzeitpause erzürnt in die Kabine stürmte (auch wenn Head Coach Pat Shurmur von Dehydration und einer notwendigen Infusion redete).RB Saquon Barkley bildete sozusagen die einige geährliche Komponente im Angriffsspiel der Giants und machte ein tolles Spiel.

Bereits zur Halbzeitpause war die Partie bei einem Stand von 24:6 schon entschieden. Eagles QB Carson Wentz glänzte mit drei Touchdown-Pässen und wirkte als würde ihm an diesem Tag fast alles gelingen. Sein Gegenüber allerdings wirkt in den vergangenen Jahren immer mehr als nur noch ein Schatten seiner selbst, an dem aufgrund seines großen Namens noch festgehalten wird.

Schüler - 12.10.2018

WR Odell Beckham Jr war mächtig angefressen

WR Odell Beckham Jr war mächtig angefressen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: