Chargers dominieren Raiders

Running Back Austin Ekeler ist in dieser Saison einer der konstantesten Spieler in der Chargers OffenseDie Los Angeles Chargers schlagen die Oakland Raiders mit 26:10. Der Sieg des Teams von Anthony Lynn war dabei nie in Gefahr. Oakland erlebt mit einer Bilanz von 1-4 einen massiven Fehlstart, während ihr Kontrahent mit 3-2 erster Verfolger der Kansas City Chiefs ist.

Zunächst neutralisierten sich beide Teams. Lediglich Kicker Caleb Sturgis konnte im ersten Viertel per Field Goal punkten. Matt McCrane glich zu Beginn des zweiten Abschnitts zum 3:3 aus. Danach übernahmen wieder die jeweiligen Verteidigungen. Erst Austin Ekeler brach das Unentschieden. Er fing einen Pass von Philip Rivers und trug ihn über 44 Yards in die Endzone. Auch der andere Chargers Running Back, Starter Melvin Gordon, erzielte einen Touchdown per Lauf aus einem Yard Entfernung.

In der Folge verpassten es beide Kicker vor der Pause etwas am Ergebnis zu verändern. Matt McCrane verschoss aus 57 Yards und mit der letzten Aktion vor der Pause verpasste Caleb Sturgis eine deutlichere Chargers Führung. Los Angeles lag mit 17:3 vorne.

Sturgis traf jedoch zu Beginn des dritten Viertels aus 30 Yards zum 20:3. Es folgte die vermutlich entscheidende Szene des Spiels. Die Offense der Raiders überwand 75 Yards und stand schon an der 1 Yard Linie der Chargers. Es folgte ein Play Action Spielzug und Derek Carr fand in der Endzone nur Chargers Pass Rusher Melvin Ingram, der den Pass abfing.

In der Folge machten die Bolts den Deckel auf das Spiel drauf. Zunächst fand Rivers Tyrelle Williams über 48 Yards. Es folgten sieben weitere Spielzüge, in denen die restlichen 48 Yards überwunden wurden. Virgil Green schloss die Serie mit seinem Catch in der Endzone nach Rivers Pass ab. Das Team von John Gruden kam zwar nach einer Kombination, von Derek Carr auf Jordy Nelson, zum einzigen Touchdown der Partie, doch dies blieb lediglich Ergebniskosmetik. Los Angeles gewinnt am Ende mit 26:10.

Christian Schimmel - 10.10.2018

Running Back Austin Ekeler ist in dieser Saison einer der konstantesten Spieler in der Chargers Offense

Running Back Austin Ekeler ist in dieser Saison einer der konstantesten Spieler in der Chargers Offense (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Chargers - Oakland Raiders (Getty Images)mehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Las Vegas RaidersSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: