Clinton-Dix: Meine Zeit in Green Bay endet

Ha Ha Clinton-Dix könnte die Green Bay Packers nach der laufenden Saison verlassen. Sein Vertrag läuft aus. Ha Ha Clinton-Dix nimmt jedes Spiel für die Green Bay Packers in dieser Saison als wäre es sein letztes. Das gab der Safety in einem überraschend offenen Interview zu.

Die kommenden Partien seien das "längste Bewerbungsgespräch seiner Karriere", entgegnete der 25-Jährige im Wisconsin State Journal. "Ich nehme jedes Spiel, als ob es mein letztes hier wäre. Ich muss ehrlich zu mir sein."

Ha Ha Clinton ist im fünften Jahr seines Rookie-Vertrages, nach der Saison folglich Free Agent. Damit banden die Packers ihn für ein Jahr, doch eigentlich hatte Clinton-Dix auf einen besseren Vertrag gehofft, den ihm General Manager Brian Gutekunst aber nicht geben wollte.

Noch gibt es keine endgültige Entscheidung um seine Zukunft. Mit 20 Tackle, einem Sack, drei verteidigten Pässen und drei Interceptions in nur fünf Spielen ist Clinton-Dix auf bestem Wege seine 2016er All-Pro-Saison zu wiederholen.

Auch, dass der neue Defensive Coordinator Mike Pettine ihm mehr Freiräume lässt, sind kein Argument gegen die Packers. "Ich habe die Chance mich mehr zu bewegen", freute sich Clinton-Dix. Und Green Bay hat in der kommenden Saison knapp 50 Millionen Dollar zur Verfügung. Es gibt also theoretisch Geld für die Secondary. Und für Ha Ha Clinton-Dix.

Fabian Biastoch - 10.10.2018

Ha Ha Clinton-Dix könnte die Green Bay Packers nach der laufenden Saison verlassen. Sein Vertrag läuft aus.

Ha Ha Clinton-Dix könnte die Green Bay Packers nach der laufenden Saison verlassen. Sein Vertrag läuft aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: