Fulminanter Sieg der Patriots U18

Die U18 der Telfs PatriotsEinen nahezu perfekten Football-Sonntag bescherten sich die Jungen Wilden der Telfs Patriots in der Wiener Südstadt. Die Telfer machten ihrem Wappentier, dem Adler, alle Ehre und überfolgen quasi den bisher unbekannten Gegner, die Junior Tigers. Von Beginn an beherrschten die Patriots das Feld und den Spielverlauf. Besonders im ersten Viertel spielten sie ihre Stärken aus und erzielten sensationelle vier Touchdowns sowie eine Two-Point-Conversion. Auch die Defense der Jungen Wilden hatte die Tigers gut im Griff und ließ keine Punkte zu. Zur Halbzeit schrieb das Scoreboard 0:26.

In der zweiten Spielhälfte ließen es die Jungen Wilden etwas ruhiger angehen, was auch an dem flachen Roster beider Teams gelegen hat. Je ein Touchdown in jedem Viertel, ohne Zusatzpunkte, führte zu einem Spielstand von 0:38 zum Schlusspfiff. Patriots Head Coach Patrick Auer war mächtig stolz auf sein Team: "Mit unserem kleinen Kader galten wir zum Saisonbeginn als Außenseiter. Nach dem heutigen Spiel stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz. Die nächsten beiden Gegner, die Cineplexx Blue Devils und Upper Styrian Rhinos, sind allerdings starke Teams, auf die wir uns gut vorbereiten müssen. Heute dürfen die Jungs und Mädels erst einmal feiern. Aber nicht zu viel, denn morgen schon starten wir wieder mit dem Training."

Wittig - 08.10.2018

Die U18 der Telfs Patriots

Die U18 der Telfs Patriots (© TP/Gerhard Gabl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News U18football.atmehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
U18
Graz Giants
Vienna Vikings
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Mödling Rangers
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: