Fulminanter Sieg der Patriots U18

Die U18 der Telfs PatriotsEinen nahezu perfekten Football-Sonntag bescherten sich die Jungen Wilden der Telfs Patriots in der Wiener Südstadt. Die Telfer machten ihrem Wappentier, dem Adler, alle Ehre und überfolgen quasi den bisher unbekannten Gegner, die Junior Tigers. Von Beginn an beherrschten die Patriots das Feld und den Spielverlauf. Besonders im ersten Viertel spielten sie ihre Stärken aus und erzielten sensationelle vier Touchdowns sowie eine Two-Point-Conversion. Auch die Defense der Jungen Wilden hatte die Tigers gut im Griff und ließ keine Punkte zu. Zur Halbzeit schrieb das Scoreboard 0:26.

In der zweiten Spielhälfte ließen es die Jungen Wilden etwas ruhiger angehen, was auch an dem flachen Roster beider Teams gelegen hat. Je ein Touchdown in jedem Viertel, ohne Zusatzpunkte, führte zu einem Spielstand von 0:38 zum Schlusspfiff. Patriots Head Coach Patrick Auer war mächtig stolz auf sein Team: "Mit unserem kleinen Kader galten wir zum Saisonbeginn als Außenseiter. Nach dem heutigen Spiel stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz. Die nächsten beiden Gegner, die Cineplexx Blue Devils und Upper Styrian Rhinos, sind allerdings starke Teams, auf die wir uns gut vorbereiten müssen. Heute dürfen die Jungs und Mädels erst einmal feiern. Aber nicht zu viel, denn morgen schon starten wir wieder mit dem Training."

Wittig - 08.10.2018

Die U18 der Telfs Patriots

Die U18 der Telfs Patriots (© TP/Gerhard Gabl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News U18football.atmehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Vienna Red Tigers
Vienna Vikings
Danube Dragons
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Salzburg Ducks
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: