Wolves Ladies gewinnen Defensekrimi

Gegen die starke Defense der Telfs Patriots hatten die Budapest Wolves Ladies fast keine Chance. doch einmal kam man doch durch.Den Auftakt zum Football-Wochenende machten die Telfs Patriots Ladies mit dem Heimspiel gegen die Budapest Wolves Ladies am vergangenen Samstag beim SportZentrum Telfs. Die Prognosen standen gut und die Patriotinnen waren bestens auf die Gäste eingestellt. Wie schon in der letzten Begegnung dominierten das gesamte Spiel über die Defense-Teams. Nach dem punktelosen ersten Viertel durchbrach die Wolves Offense die Patriots Defense und erzielte einen Touchdown. Zusatzpunkte verhinderten die Telferinnen erfolgreich. Kurz vor der Halbzeitpause standen die Patriotinnen in der Red Zone, doch lief die Zeit aus, weshalb es mit einem Spielstand von 0:6 in die Kabinen ging.

Das Highlight des Spiels war im vierten Quarter, als Julia Neuner direkt vor den Zuschauern die Ballträgerin der Budapest Wolves einen halben Yard vor der Endzone stoppte. First Down für die Gäste und weitere Punkte für sie in Reichweite. Angefeuert von den über 150 Fans lief die Patriots Defense zur Höchstform auf. In keinem der vier Versuche kamen die Wolves Ladies an den Patriotinnen vorbei. "Ich hadere ein wenig mit dem Ergebnis", gesteht Head Coach Sven Wagener nach der 0:6 Niederlage der Patriots Ladies: "Es sind Kleinigkeiten, die uns um Punkte bringen. Die Ladies haben so hart gekämpft und wirklich gut gespielt. Sie hätten es sich definitiv verdient heute als Sieger vom Platz zu gehen."

Wittig - 08.10.2018

Gegen die starke Defense der Telfs Patriots hatten die Budapest Wolves Ladies fast keine Chance. doch einmal kam man doch durch.

Gegen die starke Defense der Telfs Patriots hatten die Budapest Wolves Ladies fast keine Chance. doch einmal kam man doch durch. (© TP/Gerhard Gabl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Division Ladies 1mehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Telfs Patriots
Telfs Patriots
AFL
Österreich
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: