Clemson überrollt Wake Forest

Head Coach Dabo Swinney (Clemson Tigers) und sein Team steuern erneut die Playoffs an.Clemson erlief am gestrigen Samstagnachmittag gegen Wake Forest eindrucksvolle 471 Yards. Die Tigers dominierten die Demon Deacons von Anfang bis Ende und gewannen klar 63-3.

"Es ist einfach etwas Besonderes. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass wir diese Woche unser bestes Spiel spielen würden. Nicht unbedingt einen 63-3 Sieg, aber ich dachte wir wären bereit um rauszugehen und ein wirklich komplettes Spiel zu spielen und uns gegenseitig gut zu ergänzen. Und das haben wir auch gemacht " sagte Tigers-Trainer Dabo Swinney. "Wir hatten eine großartige Trainingswoche ... Ich hatte das Gefühl, dass dies eines dieser Spiele sein könnte, bei denen wir ein echtes Statement abgeben könnten."

Clemson hatte gleich drei Running Backs die mehr als 100 Yards erlaufen konnten. Travis Etienne erlief mit nur 10 Versuchen 167 Yards und drei Touchdowns.

Adam Choice steuerte mit neun Versuchen 127 Yards und einen Touchdown bei, während Freshman Lyn-J Dixon 163 Yards und zwei Touchdowns erlief.

Tigers Freshman Quarterback Trevor Lawrence spielte solide und brachte 20 von 25 Pässen für 175 Yards und zwei Touchdowns an. Chase Brice, der in der vergangenen Woche den Sieg gegen Syracuse eingeleitet hatte, brachte 4 von 4 Pässen für 50 Yards und einen Touchdown an.

Die nie gefährdete Führung und die absolute Dominanz sorgten dafür, das Swinney auch den Ersatzspielern reichlich Spielzeit geben konnte.

Die Tigers dominierten das Spiel auch defensiv und ließen in der ersten Halbzeit weniger als 100 Yards zu und zerstörten die Offensivbemühungen der Deacons mit gleich 12 Tackles for Loss.


Bodenstein - 07.10.2018

Head Coach Dabo Swinney (Clemson Tigers) und sein Team steuern erneut die Playoffs an.

Head Coach Dabo Swinney (Clemson Tigers) und sein Team steuern erneut die Playoffs an. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Clemson Tigers
Big Ten
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: