St. Brown darf auf Snaps hoffen

Ex-Notre-Dame-Spieler Equanimeous St. Brown darf auf weitere NFL-Snaps gegen die Detroit Lions hoffen. Wenn die Green Bay Packers am Sonntagabend auf die Detroit Lions treffen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Equanimeous St. Brown einige Snaps auf dem Feld bekommen wird. Der deutschstämmige Wide Receiver ist einer von nur drei wirklich fitten Passempfänger im Team von Head Coach Mike McCarthy.

Randall Cobb wird definitiv ausfallen, bei Geronimo Allison kam neben der Gehirnerschütterung auch noch eine Oberschenkelverletzung hinzu. Auch Davante Adams plagt eine Verletzung, sodass er nur eingeschränkt trainieren konnte. Da Jake Kumerow und Trevor Davis nach wie vor auf der Injured-Reserve-List stehen, bleiben den Packers nur noch ihre drei Rookies St. Brown, Marquez Valdes-Scantling und J'Mon Moore, die wirklich einsatzbereit sein.

St. Brown war am ersten und am vergangenen Spieltag im Kader der Packers, durfte aber nur beim 24:23-Comebacksieg über die Chicago Bears bei zwei Snaps des Special Teams auf das Feld.

Gute Nachrichten gab es hingegen von Aaron Rodgers. Der Quarterback konnte vor dem Spiel gegen die Detroit Lions normal trainieren. Bei den Spielen zuvor musste er wegen einer Verletzung an seinem linken Knie noch kürzertreten.

Fabian Biastoch - 07.10.2018

Ex-Notre-Dame-Spieler Equanimeous St. Brown darf auf weitere NFL-Snaps gegen die Detroit Lions hoffen.

Ex-Notre-Dame-Spieler Equanimeous St. Brown darf auf weitere NFL-Snaps gegen die Detroit Lions hoffen. (© www.und.com / ND athletic department)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
NFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: