Notre Dame bezwingt Hokies

CB Julian Love #27 (Notre Dame Fighting Irish)Notre Dame bleibt weiterhin, zur Halbzeit der regulären College Football Saison, im Rennen um einen Playoff Platz ein ernstzunehmender Gegner. Aufgrund eines starken Auftrittes im dritten und vierten Viertels wurde Virginia Tech mit 45:23 im Lane Stadium geschlagen. 28 Punkte scorten die Irish nach der Pause und profitierten auch davon, dass drei Top 10 Teams strauchelten.

Das Problem der Hokies war die Effizienz. Sie eroberten zwar insgesamt 441 Yards, Notre Dame nur 438, doch verstanden es nicht, die räumliche Überlegenheit in Punkte umzuwandeln, vor allem konnte der Gastgeber nicht Dexter Williams aufhalten und alleine drei Touchdowns und auch Kicker Justin Yoon konnte feiern. Mit mittlerweile 321 Punkten wurde er gegen Virginia Tech der All-time Scorer der Fighting Irish. Er überholte damit Allen Pinkett, der bis 1985 320 Punkte erzielte.

Die spielentscheidenden Drives wurden im dritten Viertel produziert. Beim Zwischenstand von 17:16 für die Irish erhielt Williams den Ball und überquerte auf eindrucksvolle Art und Weise das komplette Spielfeld und kam erst nach 97 Yards in der Hokies Endzone zum Stillstand. Die Führung wurde von QB Ian Book noch vergrößert, als er Miles Boykin über 40 Yards bediente und Virgiania Tech nur noch verhalten antwortete. Die beiden Defender Te’von Coney und Asmar Bilals sollten insgesamt 18 Tackles beisteuern und schafften es, dass Virginia Tech nur noch im vierten Viertel einmal scorte und mehrere Field Goal Versuche vergab. Den Schlußpunkt zum 45:23 setzten schließlich Williams mit seinem dritten Touchdown, diesmal über 31 Yards und Cornerback Julian Love mit einer abschließenden Interception.

Schlüter - 07.10.2018

CB Julian Love #27 (Notre Dame Fighting Irish)

CB Julian Love #27 (Notre Dame Fighting Irish) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.commehr News Virginia Tech Hokieswww.hokiesports.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishSpielplan/Tabellen Virginia Tech Hokies
Booking.com
Virginia Tech Hokies
Big 12
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
SEC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: