Punkte müssen her

Die Verteidigung der Telfs Patriots Ladies steht - nun muss nur noch der Angriff scoren.Vor fast genau einem Jahr standen sich die Ladiesteams der Telfs Patriots und Budapest Wolves das letzte Mal gegenüber. Damals fuhren die Patriotinnen die 1.400 Kilometer zu den Ligakolleginnen. Die anstrengende Fahrt bleibt ihnen diesmal erspart und sie dürfen die Wölfe auf heimischem Boden begrüßen. Nach der 0:8-Niederlage im letzten Jahr hegen die Patriots Ladies die Hoffnung auf ein besseres Ergebnis. Ziel ist Punkte aufs Scoreboard zu bringen, wie Head Coach Sven Wagener bestätigt: "Die Ladies sind frisch, ausgeruht und motiviert. Die letzten Wochen haben wir gut trainiert und sind auf die Wolves Ladies vorbereitet. Die geringe Kadertiefe hat uns in den letzten beiden Spielen, besonders in den zweiten Halbzeiten, zu schaffen gemacht. Wir werden aber alles daran setzen dem Publikum ein spannendes Spiel zu liefern."

Ab 14 Uhr sind die Tore des SportZentrums Telfs für die Fans geöffnet, sodass sie den Facecheck der Ladies um ca. 14:30 Uhr live miterleben können. Zur Halbzeit wird eine Motorrad-Tour von Edelweiß Bike Travel verlost sowie ein Nachmittag im neu eröffneten Escape Room in Telfs von Solution Games. Für nur ein Euro pro Los kann jede/r sein Glück versuchen.

Für einen perfekten Gameday dürfen natürlich Burger nicht fehlen, die dieses Mal aus der Küche der Grillalm Telfs kommen. Das Team um Stefan Reinhardt bereitet vor Ort den Grillalm Burger sowie einen Pulled Pork Burger für die hungrigen Gäste zu.

Wittig - 05.10.2018

Die Verteidigung der Telfs Patriots Ladies steht - nun muss nur noch der Angriff scoren.

Die Verteidigung der Telfs Patriots Ladies steht - nun muss nur noch der Angriff scoren. (© TP/Gerhard Gabl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Division Ladies 1mehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Telfs Patriots
Budapest Wolves
Österreich
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: