Letztes Spiel von Thomas für Seattle?

Earl Thomas verabschiedet sich?Nach den Beinbruch von All-Pro-Safety Earl Thomas und dem damit verbundenen Saison-Aus stellt sich die Frage ob dieser jemals wieder für die Seahawks auflaufen wird. Denn vor dieser Saison forderte Thomas einen neuen Vertrag und blieb dem Trainingslager fern. Da seine Forderung nach einem neuen Vertrag nicht nachgekommen wurde und Seattle ihn auch nicht an ein anderes Team abgab kehrte Thomas rechtzeitig zum ersten Saisonspiel zum Team zurück.

Anders als Steelers Running Back Le`veon Bell wollte Thomas wohl die finanziellen Einbußen die ein fernbleiben der Spiele verursacht hätte nicht hinnehmen. Da er in seinem letzten Vertrags-Jahr bei den Seahawks war würde er nächstes Jahr zum Free Agent, es sei denn Seattle belegt ihn mit dem Franchise Tag.

Dies ist unwahrscheinlicher geworden, denn Earl Thomas verabschiedete sich nach seiner Verletzung mit ausgestecktem Mittelfinger Richtung der eigenen Teamzone vom eigenen Team. Ob dieses Zeichen der Frustration Auswirkungen auf seine Zukunft in Seattle haben wird wird die Zeit zeigen.

Kavalirek - 03.10.2018

Earl Thomas verabschiedet sich?

Earl Thomas verabschiedet sich? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: