Pflichtsieg für Packers

Geronimo Allison machte den Fans ein wenig Freude bei einem glanzlosen Sieg.Die Green Bay Packers bejubelten gegen die Buffalo Bills einen 22:0-Sieg. Für die Green Bay Packers war Kyler Fackrell bester Mann auf dem Platz. Fackrell setzte drei Quarterback Sacks, er setzte zusätzlich mehrmals den gegnerischen Quarterback unter Druck. 423 Yards Gesamtraumgewinn erzielte Green Bay. Die Buffalo Bills holten als Team insgesamt nur 145 Yards Gesamtangriffsleistung.

Quarterback Aaron Rodgers zeigte für die Packers eine allerdings nur unterdurchschnittliche Darbietung. Er warf einen Touchdown-Pass, aber auch eine Interception. Gegen stärkere gegner wird man da wohl noch mehr erwarten müssen.

Hier allerdings war der Pass Rush alles, was Green Bay benötigte, um den Bills und einem bemitleidenswerten Rookie-QB Josh Allen die Grenzen aufzuzeigen. Sieben Quarterback Sacks insgesamt sprachen eine deutliche Sprache. Im Angriff war für die Packers die Vorstellung weniger flüssig. Aber: Effektiver bei der Verwertung von Third Downs als Buffalo waren sie allemal. In elf von 19 Fällen kamen die Packers in dritten Versuchen zum neuen First Down, bei Buffalo fiel die Bilanz mit drei Erfolgen bei 16 Anläufen eben schwächer aus.

Ein Offensivspektakel nach dem Geschmack der Packers-Fans, wie es angesichts des Potenzials des Teams ja möglich sein sollte, war es aber eben auch nicht, wenn man 19 Mal überhaupt erst in einen dritten Down musste. Selbst wenn man berücksichtigt, dass angesichts der Führung dies natürlich am Ende auch nicht ungewollt war. Bauen konnten Rodgers und die Packers aber immerhim auf Geronimo Allison, der im Schnitt auf 13,3 Yards mit seinen sechs gefangenen Pässen kam. Wie Davante Adams war aber auch mehr bei etwa gleich vielen Passversuchen Rodgers’ auf ihn nicht zum Fang gekommen.

Auerbach - 02.10.2018

Geronimo Allison machte den Fans ein wenig Freude bei einem glanzlosen Sieg.

Geronimo Allison machte den Fans ein wenig Freude bei einem glanzlosen Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: