Janikowski trifft

Sebastian JanikowskiDie Seattle Seahawks besiegten die Arizona Cardinals mit 20:17. Für die Seattle Seahawks war Michael Davis der emsigtse Mann auf dem Platz. Davis machte 101 Yards und zwei Touchdowns mit 21 Läufen. Für die Cardinals war es eine bittere Heimnniederlage, die zeigte, dass es ein ganz schweres Jahr für das Team werden wird.

Umso bitterer, dass die Entscheidung erst in der Schlussekunde fiel, als Seattle im 4. Viertel mit dem Field Goal von Sebastian Janikowski 20:17 in Führung ging. Janikowski traf aus 52 Yards bei auslaufender Spielzeit. Auf dem Weg zum Field Goal hatten die Seahawks nur 31 Yards mit sieben Spielzügen in knapp zwei Minuten zuüberbrücken gehabt, weil zuvor ein Field-Goal-Versuch aus der gleichen Distanz von Phil Dawson für die Cardinals gescheitert war. Die Verpflichtung des polnischstämmigen Ex-Raiders-Kickers hat sich für die Seahawks ja damit schon einmal bezahlt gemacht.

Auerbach - 02.10.2018

Sebastian Janikowski

Sebastian Janikowski (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Arizona Cardinals - Seattle Seahawks (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC East
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: