Bears entzaubern Fitzmagic

Mitchell TrubiskyGegen Mitte des zweiten Viertels gab es einen Moment, in dem die Bears nicht nur bereits mit 28-3 in Führung lagen, sondern auch 18 First Downs gegenüber 2 der Buccaneers aufweisen konnten. Während Mitch Trubisky also erstmals in dieser Saison unter Beweis stellte, dass er in seinem Sophomore Jahr tatsächlich einen Schritt nach vorne machen kann, überstand die Defense einen weiteren ernsthaften Belastungstest. Nachdem mit Aaron Rodgers und Russell Wilson bereits zwei der mobilsten Quarterbacks der Liga in ernsthafte Bedrängnis gebracht wurden, ging nun mit Ryan Fitzpatrick der bislang formstärkste Spielmacher der NFL unter.

Im Duell der beiden Teams, die mit einer Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage in die Partie gingen, ist Trubiskys Leistung zumindest die Nachricht, die weniger erwartet wurde. Nach den ersten drei Partien lagen seine Werte noch unter denen von Mike Glennon in der vergangenen Saison. Und dessen Tage in der Windy City waren dann relativ schnell gezählt. Mit 354 Yards, 19 Completions bei 26 Versuchen, 6 Touchdowns und keinen Interceptions gelang Trubisky...

Mitchell Trubisky

Mitchell Trubisky (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
Chicago Bears
Detroit Lions
Detroit Lions
NFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: