Sooners erholt vom Army-Schock

Die Oklahoma Sooners bleiben ungeschlagen. Oklahoma dominiert weiterhin seine Gegner nach Belieben und verzichtete gegen Baylor sogar darauf, ihren StammQuarterback, redshirtet Junior Quarterback Kyler Murray während der ersten Drives einzusetzen. Murray lieferte trotzdem eine überzeugende Vorstellung ab und warf sechs passing Touchdowns gegen die Bears, die letztlich mit 33:66 in Norman verloren. Mit seinen 432 Yards nähert sich Murray damit so langsam Baker Mayfield, der 2016 gegen Texas Tech in einem Match unerreichte sieben Touchdown warf und eine quasi fehlerlose Partie ablieferte.

Somit warf er bereits während der ersten zwei Viertel zehn Pässe über 192 Yards und vier Touchdowns, gegen die Baylor keine Gegenantwort fand und sich nur zu Beginn des dritten Viertels auf Augenhöhe mit Oklahoma fand. Jalen Hurd sollte über die kurze Distanz das 16:28 Zwischenresultat aus Sicht von Baylor erlaufen, um anschließend einen Screen Pass von Murray auf Receiver Lamb über 86 Yards betrachten zu können, der den alten Abstand erneut herstellte und die Partie so gut wie entschied. Baylor verstand es nicht das Passspiel der Sooners zu unterbinden und mussten sich ihrem Schicksal schnell fügen. Oklahoma erholte sich andererseits vom Beinahe-Crash gegen Army schneller als erwartet. Ihre Defense wurde in der Woche signifikant verbessert und erwies sich als ein solides Bollwerk gegen zahm auftretende Bären.

Schlüter - 30.09.2018

Die Oklahoma Sooners bleiben ungeschlagen.

Die Oklahoma Sooners bleiben ungeschlagen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen Oklahoma Sooners
Booking.com
Oklahoma Sooners
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: