Wilkerson droht Saisonaus

Muhammed Wilkerson (hier noch im Jets-Trikot) droht nach seiner Knöchelverletzung das Saisonaus bei den Green Bay Packers.Die 17:31-Niederlage bei den Washington Redskins schmerzt den Green Bay Packers doppelt. Bei Defensive End Muhammed Wilkerson droht das Saisonende nach seiner Knöchelverletzung.

"Ich würde sagen, dass es sich um eine ernste Verletzung handelt", erklärte Head Coach Mike McCarthy einen Tag nach dem Spiel in der Hauptstadt. Wilkerson musste die Nacht in Washington verbringen, um überhaupt erst nach Green Bay zurückreisen zu können. "Er sitzt normalerweise im Flugzeug neben mir", beschrieb Teamkollege Mike Daniels seine Gemütslage. "Es ist alles echt mies, ich wollte ihn nicht zurücklassen. Nun aber sind es wieder die Original-Vier."

Wilkerson verletzte sich schwer am Knöchel, nachdem Packers-Safety Kentrell Brice unglücklich auf seinem Bein landete. Er musste mit einem Wagen vom Feld gebracht werden und wurde noch in der Halbzeitpause in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Wilkerson war in der Offseason eine der wichtigsten Verpflichtungen für die Packers. Der 28-Jährige wollte nach durchwachsenen Jahren bei den New York Jets und einer Entlassung aus seinem Fünf-Jahres-Vertrag nach nur 48 Monaten in Green Bay neu anfangen. General Manager Brian Gutekunst nahm den Defensive End für ein Jahr unter Vertrag.

Neben Daniels stehen noch Kenny Clark, Dean Lowry und Montravius Adams im aktiven Kader der Franchise. Im Practice Squad stehen zudem noch der in der siebten Draftrunde ausgewählte James Looney und Free Agent Tyler Lancaster.

McCarthy betonte zudem, dass auch Right Tackle Bryan Bulaga und Right Guard Justin McCray für das Spiel gegen die Bills fraglich sind. Beide würden sich noch Tests unterziehen. Auch Nick Perry ist noch im Concussion Protocol. "Wir werden sehen, wie es sich entwickelt", meinte der Head Coach.

Fabian Biastoch - 25.09.2018

Muhammed Wilkerson (hier noch im Jets-Trikot) droht nach seiner Knöchelverletzung das Saisonaus bei den Green Bay Packers.

Muhammed Wilkerson (hier noch im Jets-Trikot) droht nach seiner Knöchelverletzung das Saisonaus bei den Green Bay Packers. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: