TCU stolpert über eigene Fehler

Sam Ehlinger #11 (Texas Longhorns)Beim 31:16 Heimerfolg von Texas gegen TCU hat sich vor allem die Longhorns Defense hervorgetan. Mit vier erzwungenen Turnovern, darunter zwei Interceptions durch den True Freshman Caden Sterns und einer Fumble Recovery durch Junior Brandon Jones, wurde das Aufeinandertreffen entschieden. Gleichzeitig hat Texas damit eine Reihe von vier verlorenen Matches gegen TCU beendet.

TCU besaß die erste Touchdownchance des Spiels, wurde aber effizient von der Texas Defense gestoppt. Ein 46-Yard-Field-Goal gelang dem Gast aber trotzdem. Texas antwortete schnell und im anschließenden Drive kämpfte sich Tre Watson zum 7:3 Zwischenstand für die Horns. Im zweiten Viertel gelang es Texas die Führung zu behalten, aufgrund einen Touchdown-Laufes durch TCU und nur eines Field Goalkicks der University of Texas schmollz der Vorsprung allerdings auf 13:10 etwas ein.

Nachdem Texas im dritten Viertel erneut ein Field Goal kickte, TCU aber erneut mit einem Touchdown konterte, erlebten die Texas Fans die spielentscheidende Szenen im dritten Viertel. Brandon Jones recoverte einen Fumble und brachte die Horns in eine gute Feldposition. QB Sam Ehlinger warf schließlich einen 31-Yard-Pass auf Colin Johnson und erzwang somit die 17:16 Führung. Diese konnte auf 24:16 am Ende des dritten Abschnittes nach einem weiteren Turnover sogar noch erhöht werden. Am Ende der Partie im vierten Viertel, passte Ehlinger abschließend über 38 Yards auf Lil’Jordan Humphrey und beendete die Partie zugunsten der Longhorns auf 31:16.

Schlüter - 23.09.2018

Sam Ehlinger #11 (Texas Longhorns)

Sam Ehlinger #11 (Texas Longhorns) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen TCU Horned FrogsSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Texas Longhorns
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: