Munich Cowboys Ladies im Ladiesbowl

Am Sonntag, 23. September 2018, werden die Munich Cowboys Ladies im Städtischen Stadion Erding das Finale zur Deutschen Meisterschaft der Frauen im American Football bestreiten. Gegner im Ladiesbowl XXVII werden die Siegerinnen der Gruppe Nord, die Berlin Kobra Ladies sein. Seit 2006 haben die Hauptstädterinnen nicht weniger als zehn Mal die nationale Meisterschaft gewonnen. Im Halbfinale setzten sich die Kobra Ladies gegen die Cologne Falconets mit 27:14 durch.

Doch auch die Munich Cowboys Ladies können auf bisher zwei Deutsche Meistertitel zurückblicken und wollen in diesem Jahr das Triple realisieren. Nach dem 16:8-Sieg der Münchnerinnen im Halbfinale gegen die Hamburg Pioneer Amazons wartet mit den Berlinerinnen zwar eine weitere absolute Spitzenmannschaft im Endspiel, dennoch wollen die Spielerinnen von Head Coach Sandra Lemmer alles geben, um die Meisterschaft nach München zu holen.

Einlass in Erding ist ab 13 Uhr, Spielbeginn um 15 Uhr und der Eintritt beträgt 5 Euro (Kinder unter 6 Jahre frei). Das Finalspiel wird von den Munich Cowboys in Kooperation mit der Inpignus GmbH und den Erding Bulls ausgerichtet.

Mackedanz - 21.09.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Munich Cowboyswww.munichcowboysladies.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Munich Cowboys
8. Liga
GFL
Heute vor zehn Jahren
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: