Gute Stimmung am Mondsee

Einige Male konnten die Salzburg Ducks Ladies die Danube Dragons erfolgreich stoppen.Auch wenn die Salzburg Ducks First Ladies im ersten Ligaheimspiel eine 0:42-Niederlage gegen die Danube Dragons einstecken mussten, war die Stimmung in der BWT Arena Mondseeland an diesem Tag nicht zu toppen. Rund 400 Football-begeisterte erlebten eine tollen Gameday mit Tryoutpark, Fotobox, Halftimegewinnspiel, Ducks Burger und vielem mehr.

Sportlich hatte vor allem die Offense der First Ladies mit den sehr starken Danube Dragons/Graz Giants zu kämpfen. Hier machte sich die langjährige Erfahrung der Gäste bemerkbar. Dennoch gelangen auch den First Ladies einige schöne Spielzüge. Zu einem eigenen Score sollte es aber noch nicht reichen.

Ducks Ladies Head Coach Boris Sobieski meinte: "In unserem ersten Jahr müssen wir natürlich noch viel lernen. Aber die Talente in unseren Reihen sind ein großes Versprechen für die Zukunft. Nun konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel in dem wir den nächsten Schritt machen wollen und selber einmal anschreiben wollen. Danke an die vielen Zuschauer die diesen Gameday zu einem echten Erlebnis gemacht haben."

Wittig - 17.09.2018

Einige Male konnten die Salzburg Ducks Ladies die Danube Dragons erfolgreich stoppen.

Einige Male konnten die Salzburg Ducks Ladies die Danube Dragons erfolgreich stoppen. (© SD/A. Lang)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Division Ladies 1mehr News Salzburg Duckssalzburgducks.comSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Salzburg Ducks
Danube Dragons
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Graz Giants
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: