Rodgers aktiv gegen die Vikings

Aaron Rodgers kann gegen Minnesota spielen. Die Green Bay Packers können im Duell gegen die Minnesota Vikings auf Aaron Rodgers bauen. Der am Knie verletzte Quarterback wurde für das Spiel am Sonntagabend als "aktiv" gemeldet.

Laut ESPN hat der Spielmacher jedoch eine derart schwere Verletzung an seinem linken Knie, dass er für einige Wochen oder Monate ausfallen müsste. Demnach seien zwar keine Bänder betroffen, doch die Heilung beanspruche einige Zeit. "Er hätte nicht gegen Chicago spielen dürfen und sollte es auch nicht gegen Minnesota", wird eine Quelle zitiert. "Doch er wird spielen."

Gegen die Bears führte Rodgers die Packers mit drei Touchdown-Pässe in der zweiten Halbzeit noch zu einem 24:23-Sensationssieg. Am Freitag wurde der 34-Jährige als "fraglich" für das Spiel gegen die Vikings eingestuft, nun ist der so wichtige Quarterback aktiv.

Nicht aktiv gegen Minnesota ist hingegen Equanimeous St. Brown. Der deutschstämmige Wide Receiver wird somit nicht im Lambeau Field auflaufen können.

Fabian Biastoch - 16.09.2018

Aaron Rodgers kann gegen Minnesota spielen.

Aaron Rodgers kann gegen Minnesota spielen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC
Heute vor 16 Jahren
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: