Cowboys ohne Mühen gegen Jaguars

Pistol Pete freut sich über den Sieg gegen South Alabama. Im einseitigen Match OSU gegen South Alabama stach in Stillwater QB Taylor Cornelius mit 428 Yards passing Raumgewinn als der große Überflieger hervor, warf aber auch zwei Interceptions. Dazu kam ein geworfener Touchdown, der half, den 55:13 Sieg zu festigen. South Alabama versuchte zwar das Laufspiel der Cowboys zu stoppen, fand aber nur vor der Pause, während der ersten zwei Viertel, ein Mittel, um das ausgewogene Angriffsspiel der Angreifer effektiv zu begrenzen.

Immerhin gelang es der Jaguars Abwehr, den Schaden zu begrenzen. Im ersten und zweiten Viertel sollten die Cowboys nur 38 rushing Yards erreichen, explodierten dafür aber nach dem Wiederanpfiff und erliefen vier Touchdowns auf dem Boden der Tatsachen. Am Ende hatte Oklahoma State insgesamt 617 Yards erkämpft, während die Gäste nur 214 auf ihre Seite brachten.

Schlüter - 10.09.2018

Pistol Pete freut sich über den Sieg gegen South Alabama.

Pistol Pete freut sich über den Sieg gegen South Alabama. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.commehr News South Alabama Jaguarswww.usajaguars.comSpielplan/Tabellen Oklahoma State CowboysSpielplan/Tabellen South Alabama Jaguars
Booking.com
Oklahoma State Cowboys
Oklahoma State Cowboys
Texas Longhorns
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: