Drama in College Station

Tigers Quarterback Kelly Bryant erzielte zwei TouchdownsDie Clemson Tigers schlagen die Texas A&M Aggies mit 28:26. Die heimischen Aggies waren im regendurchtränkten Kyle Field nur eine Two Point Conversion von einer möglichen Verlängerung entfernt. Die Gäste kontrollierten de Partie über weite Strecken, sahen sich aber einer nie aufgebenden A&M Mannschaft gegenüber, die bis zum Schluss alles für eine Überraschung tat.

Beide Kontrahenten waren in Woche eins mit lockeren Siegen in die Saison gestartet. Der Abend stand ganz im Zeichen der Cheftrainer Dabo Swinney und Jimbo Fisher standen sich jahrelang als ACC Konkurrenten gegenüber. Fischer war erst vor dieser Saison von den Florida State Seminoles nach College Station, Texas gewechselt. Wie so oft in den letzten Jahren, behielt der Head Coach der Tigers die Oberhand.

Die Aggies gingen per Field Goal von Daniel LaCamera 3:0 n Führung. Clemson antwortete mit einer langen Serie über 75 Yards und einem Touchdown-Lauf von Quarterback Kelly Bryant. Auch der zweite Spielmacher des ACC Teams, Trevor Lawrence sah Spielzeit und er baute gemeinsam mit Wide Receiver Higgins den Vorsprung auf 14:3 aus.

Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. A&M litt unter dem großen Druck der Defensive Line der Gäste und fand nur selten Lücken. Daniel LaCamera verkürzte zu Beginn des dritten Abschnitts auf 6:14, bevor Bryant seinen zweiten Touchdown des Abends erzielte. Diesmal ging es durch die Luft auf Diondre Overton. Beide Kontrahenten erzielten noch je sieben Punkte, bevor der Schlussabschnitt beginnen konnte.

Clemson lag scheinbar komfortabel 28:13 in Front, doch es kamen keine Punkte mehr dazu. Fischers Mannen verkürzten zunächst durch Quartney Davis nach Pass von Kellen Mond. Danach passierte lange nichts, aber mit der letzten Serie des Abends kochte College Station. Mit zwei schnellen Spielzügen erreichten Texas A&M durch Kendrick Rogers die Endzone, wiederum nach Anspiel von Mond. Die anschließende Two Point Conversion scheiterte jedoch und so fahren die Tigers den 28:26 Sieg ein.

Christian Schimmel - 09.09.2018

Tigers Quarterback Kelly Bryant erzielte zwei Touchdowns

Tigers Quarterback Kelly Bryant erzielte zwei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Clemson Tigers
Big 12
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: