Eagles gewinnen holprigen Auftakt knapp

Jay Ajayi sorgte gleich für 15 der 18 Eagles PunkteDie Philadelphia Eagles hatten seit 214 Tagen Feierlaune und wollten die mit dem Kickoff-Spiel jetzt krönen und zum Abschluss bringen. Doch der Start musste aufgrund eines Gewitters erst einmal gut eine halbe Stunde verschoben werden. Als dann endlich gespielt wurde, war die Jubelstimmung schnell verflogen. Am Ende gab es jedoch mit einem knappen 18:12 trotzdem Grund zum Feiern.

Die Eagles gewannen den Münzwurf und ihre überlauten Fans zwangen die Falcons gleich im allerersten Spielzug zu einem Fehlstart. Anschließend lief es jedoch über Wide Receiver Julio Jones und Running Back Devonta Freeman. An der 1 Yard-Linie spielten die Falcons zwar den vierten Versuch aus, aber Middle Linebacker Jordan Hicks konnte den Laufversuch stoppen; Julio Jones, der vorher nicht aufzuhalten war, befand sich nicht einmal auf dem Feld.

Die Falcons Defense zwang die Eagles aber sofort zu einem Punt und so hatte sich die Entscheidung letztendlich doch ausgezahlt. Im zweiten Drive reichte es trotz erneut hervorragender Feldposition am Ende nur zu einem Field Goal von Kicker Matt Bryant aus 21...

Jay Ajayi sorgte gleich für 15 der 18 Eagles Punkte

Jay Ajayi sorgte gleich für 15 der 18 Eagles Punkte (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: