Junges Virginia Tech Team gewinnt gegen Florida State

Quarterback Josh Jackson #17 (Virginia Tech Hokies)Das jüngste Team der ACC präsentiert sich als Favorit auf den Titel der Coastal Division.

Virginia Tech bot im Spiel gegen No. 19 Florida State eine ansprechende Gesamtleistung, und machte das erste Spiel von Florida State Head Coach Willie Taggart zu einem Desaster. Taggart vertraute voll auf Quarterback Deondre Francois, der seit dem Eröffnungsspiel der letzten Saison nicht gespielt hatte.

Nichtsdestotrotz beeindruckte Nr. 20 Virginia Tech, vor allem in der Abwehr und gewann in Tallahassee klar 24:3.

Für Virginia Tech Coach Justin Fuentes Mannschaft kehrten nur vier Starter aus der letztjährigen Verteidigung zurück. Sechs Spieler verließen die Hokies in Richtung NFL, und vier von ihnen verließen Blacksburg als Underclassman. Auf beiden Seiten des Balls begannen nur vier Seniors.

In der Defensive starteten die Cornerbacks Caleb Farley und Bryce Watts und Rayshard Ashby und Dylan Rivers als Linebacker. Farley ist ein Redshirt Freshman, und die anderen drei sind auch erst im zweiten Studienjahr.

Dennoch war es schwierig, diese Unerfahrenheit in der Verteidigung zu erkennen, da die Hokies die Seminoles komplett in Schach hielten und fünf Turnovers erzwangen, darunter eine Ode an den Beamer Ball mit einem von Eric Kumah für einen Touchdown blockierten Punt.

Virginia Tech QB Josh Jackson begann eindrucksvoll. Gleich beim ersten Drive brachte er vier Pässe an und schloß den Drive mit einen 10-Yard Touchdown-Pass auf Damon Hazelton ab. Er brachte 16 seiner 26 an und warf zwei Touchdowns. Der zweite war ein 49-Yard-Pass auf Eric Kumah als noch 5:11 zu spielen waren.

Bodenstein - 04.09.2018

Quarterback Josh Jackson #17 (Virginia Tech Hokies)

Quarterback Josh Jackson #17 (Virginia Tech Hokies) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News Virginia Tech Hokieswww.hokiesports.comSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen Virginia Tech Hokies
Booking.com
Florida State Seminoles
Big Ten
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: