Longhorns ziehen an Cougars vorbei

Im letzten Heimspiel der Saison besiegten die Longhorns die Lübeck Cougars. Es war das 22. Duell der Langenfeld Longhorns mit den Lübeck Cougars, dass die Longhorns am Ende mit 20:6 gewannen. 650 Zuschauern sahen eine spannende Partie, in der auch deutlich wurde, wie wichtig die Special Teams sind. Marcel Kirchner, der Kicker der Longhorns, war mit acht Punkten bester Scorer des Spiels. Er verwandelte sicher beide Field Goals und Extrapunkte. Sein Gegenüber, Lennart Stolina (im Hinspiel noch Matchwinner mit einem Field Goal wenige Sekunden vor Schluss), verschoss zwei Field Goals und einen Extrapunkt.

Das erste Quarter blieb für beide Teams ohne Punkte. Im zweiten Quarter war es dann Marcel Kircher, der die Longhorns mit 3:0 in Führung brachte. Die Cougars antworteten mit einem Touchdown, ehe Davonte Lynch mit einem Lauf über zwei Yards den Pausenstand von 10:6 markierte. Die Defense der Longhorns ließ in Quarter drei und vier keine weiteren Punkte zu. Marcel Kirchner und Nnamdi Agude punkteten nochmals für die Longhorns. Endstand 20:6.

Mit dem Sieg sind die Longhorns in der Tabelle an den Lübeck Cougars vorbeigezogen und befinden sich aktuell auf Platz fünf. Sollte das Team um Head Coach Michael Hap nächsten Sonntag auch in Paderborn gewinnen, wäre sogar der vierte Platz möglich.

Schlüter - 02.09.2018

Im letzten Heimspiel der Saison besiegten die Longhorns die Lübeck Cougars.

Im letzten Heimspiel der Saison besiegten die Longhorns die Lübeck Cougars. (© Ulrich Hellinger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielVideo zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.demehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld LonghornsSpielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: