Boston College dominiert UMass

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Boston College Quarterback Anthony Brown warf 279 Yards und vier Touchdowns, obwohl er nur die erste Hälfte auf dem Platz stand. Boston College eröffnete seine 120. Saison mit einem 55-21 Sieg über In-state Rival Massachusetts.

Brown, ein Redshirt Sophomore, brachte 15 von 21 Pässen an und führte die Eagles souverän übers Feld und sorgte dafür das BC bei jedem Ballbesitz Dominanz ausstrahlte. Er verpasste die letzten beiden regulären Saisonspiele und das Bowl-Spiel der letzten Saison, nachdem er sich einer Schenkelverletzung zu zog, die operiert werden musste.

AJ Dillon, der Atlantic Coast Conference Pre-Season Spieler des Jahres, erlief mit 20 Versuchen 98 Yards in einer Halbzeit. Zusätzlich gelang ihm ein 15-Yard Touchdownfang. Auch seine Dienste wurden auf Grund der hohen Führung in der zweiten Halbzeit nicht mehr benötigt.

Kobay White fing zwei TD-Pässe; einen 34 Yard Pass und einen weiteren für 27 Yards. Davon Jones erlief zwei Short Yardage Touchdowns für BC.

Die Eagles gingen bereits mit dem ersten Drive in Führung und marschierten 80 Yards übers Feld. AJ Dillon, der ACC-Rookie of the Year der letzten Saison, beendete den Drive mit seinem ersten Touchdownfang.

Danach konnte UMass ausgleichen. Als Antwort punktete BC mit den nächsten drei Ballbesitzen.

Lukas Denis fing den letzten Pass von UMass vor der Halbzeitpause ab. Er zickzackte über das gesamte Feld und trug den Ball 59 Yards bis in die Endzone und erhöhte den Spielstand auf 48-7.

UMass (1-1) Running Back Marquis Young gelang ein 3-Yard-TD-Lauf. Andrew Ford brachte 9 von 18 Pässen für 78 Yards an. Ihm unterliefen zwei Interceptions. Backup Ross Comis brachte 9 von 13 Pässen für 145 Yards und einen Touchdown an.




Bodenstein - 02.09.2018

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein.

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.commehr News Massachusetts Minutemenwww.umassathletics.comSpielplan/Tabellen Boston College EaglesSpielplan/Tabellen Massachusetts Minutemen
Booking.com
Boston College Eagles
Big Ten
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: