Falcons verlieren auch ihr letztes Pre-Season Spiel

Die Atlanta Falcons sind noch nicht wirklich im Rhythmus. Für die Fans der Falcons gibt es allerdings noch keinen Grund nervös zu werden, denn die Starter haben bisher kaum gespielt. Die Falcons absolvierten ihr letztes Preseason Spiel gegen die Miami Dolphins. Auch im letzten Vorbereitungsspiel bleiben die Falcons ohne Sieg. Die Dolphins gewannen in Atlanta mit 34-7. Es war ein völlig bedeutungsloses Spiel für Atlanta. Nicht ein Starter spielte und einige der Starter waren nicht einmal in Uniform.

Kurt Benkert startete das Spiel für Atlanta. Benkert spielte eine gute zweite Hälfte und brachte 10 seiner 26 Pässe an. Benkert unterliefen allerdings gleich zwei Interceptions. Beide Interceptions enstanden durch abgefälschte Pässe. Es ist offensichtlich, dass Matt Schaub keine Konkurrenz für die Backup-Position hat. Benkert wird wohl im Practice Squad landen. Während Garrett Grayson sehr wahrscheinlich ausfallen wird. Auch für ReceivervReggie Davis war es kein gutes Spiel. Er hatte mehrere Chancen auf aussichtsreiche Fänge, die er kläglich vergab. Eine dieser Optionen wäre ein sicherer Touchdown gewesen. Der einzige Lichtblick in der Offensive war Neuling Malik Williams. Er erzielte Atlantas einzigen Touchdown. Leider verließ Malik das Spiel mit einer Schulterverletzung.

Die Verteidigung ließ allein in der ersten Halbzeit 216 Yards und 24 Punkte zu. Das Laufspiel der Dolphins zerlegte die Defensive nach allen Regeln der Kunst. Richard Jarvis und Anthony Winbush gelang jeweils ein Sack. Chris Lammons riss den Ball aus den Händen eines Passempfängers, bevor er zu Boden ging. Aber insgesamt sorgte die Defensive der Falcons für kaum etwas das für Begeisterung sorgen konnte. Positiv fiel nur Blidi Wreh-Wilson auf, der in diesem Spiel wahrscheinlich der einzige Falcons-Spieler war, der in der Regular Season regelmäßig Spielzeit bekommen wird. Leider musste auch er das Spiel mit einer Schulterverletzung verlassen. Die tatsächlichen Defensivstarter der Falcons sind ein anderes Kaliber, und könnten in dieser Saison eine Top-5-Einheit sein.

Bodenstein - 01.09.2018

Die Atlanta Falcons sind noch nicht wirklich im Rhythmus. Für die Fans der Falcons gibt es allerdings noch keinen Grund nervös zu werden, denn die Starter haben bisher kaum gespielt.

Die Atlanta Falcons sind noch nicht wirklich im Rhythmus. Für die Fans der Falcons gibt es allerdings noch keinen Grund nervös zu werden, denn die Starter haben bisher kaum gespielt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Atlanta Falcons - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: