Hundley geht nach Seattle

Brett Hundley wird bei den Seattle Seahawks Backup von Russel Wilson. Die Green Bay Packers haben Brett Hundley zu den Seattle Seahawks getradet. Der Quarterback und letztjährige Ersatzmann von Aaron Rodgers bringt den Cheeseheads Medienberichten zufolge auch einen Sechstrundenpick im kommenden Draft.

Hundley nimmt nun die Rolle de Backups von Russel Wilson ein, der bislang noch kein Spiel verletzungsbedingt verpasst hat, doch aufgrund seines explosiven und laufstarken Spielstils immer wieder gefährdet ist.

In der vergangenen Saison kam der 25-Jährige in elf Spielen zu Einsatz, nachdem sich Rodgers das Schlüsselbein gebrochen hatte. Dabei durchlebte der junge Quarterback eine Achterbahnfahrt. Er warf zwar neun Touchdown-Pässe, doch hat auch zwölf Interceptions in seiner Statistik stehen. Zweimal lief Hundley selbst in die Endzone, die Packers verpassten dennoch das erste Mal seit 2008 die Playoffs.

Die Rolle von Hundley in Green Bay wird nun DeShone Kizer übernehmen, der in einem Trade im Frühjahr von den Cleveland Browns kam. Laut ESPN soll auch Tom Boyle in Wisconsin bleiben.

Fabian Biastoch - 29.08.2018

Brett Hundley wird bei den Seattle Seahawks Backup von Russel Wilson.

Brett Hundley wird bei den Seattle Seahawks Backup von Russel Wilson. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: