Wieder eine Heimniederlage der Rams

QB Brett Kasper konnte keine Akzente setzen.Nachdem die Giessen Golden Dragons letzte Woche gegen die Nürnberger ihren ersten Saisonsieg eingefahren hatte, waren es diesmal die Straubing Spiders, die beide Punkte aus der Noris mitnahmen. Mit einem 41:25-Sieg fuhren sie nach Hause. Der Head Coach der Rams, Salimir Mehanovic war auch heute nicht zu beneiden. Der ohnehin schon dünne Kader wurde durch weitere Ausfälle dezimiert und weitere Spieler aus der Jugend und den Rams2 mussten einspringen. Die konnte die fehlenden Starter natürlich nicht ersetzen.

Die Rams gewannen den Coin Toss und entschieden sich, den Ball ins Spiel zu bringen. Die Defense war noch nicht richtig auf dem Feld, als die Spiders gleich den ersten Spielzug mit einem 81-Yard-Pass in Führung ginge, PAT auch gut, also 0:7. Im den nächste Drives neutralisierten die Verteidiger den gegnerischen Angriff und so kam es immer wieder zum Befreiungskick. Gleich zu Beginn des zweiten Spielviertels erzielten die Gäste mit einem weiteren 5-Yard-Passs die nächsten Punkte und führten mit 14:0. Mit einem QB Sneak von Brett Kasper und gelungenem Extrapunkt verkürzten die...

QB Brett Kasper konnte keine Akzente setzen.

QB Brett Kasper konnte keine Akzente setzen. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Niedersachsen
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: