Cougars vertreiben Abstiegssorgen

WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars)Des einen Leid, des anderen Freud’. Rund 700 Footballfans sahen in Lübeck die Partie zwischen den Cougars und den Berlin Adlern und erlebten einen knappen 30:27 Sieg der Gastgeber. Die Berglöwen verbleiben somit in der GFL 2 Nord, die Berliner warten weiterhin auf ihren dritten Saisonerfolg, durften allerdings durch Simon Mayerhoff in Führung gehen. Prompt glich Lübecks Mike Kresowaty mit einem 20 Yards Passfang für das 7:7. Kresowaty war es auch, der den Norddeutschen die spätere 28:13 Führung mit einem zweiten Catch schenkte, doch Berlin blieb weiterhin gefährlich. James Gray retournierte zuvor einen Kickoff Return zurück in die Cougars Endzone zum 13:21 Zwischenstand und auch James Zerbe sollte sich mit einem Touchdown zum 21:28 für die Adler in die Statistik eintragen.

Schließlich standen sich die Hauptstädter selbst im Wege und besiegelten ihr Schicksal. Während der letzten Spielminuten misslang ein Punt-Versuch der Adler, welches die Gastgeber zum Safety und 30:21 Zwischenstand nutzten. Sie sollten jedoch noch einmal jubeln dürfen und verkürzten zum 27:30 Endstand aus ihrer Sicht. Besonders über den Lübecker Sieg sollte sich Ilja Osiik freuen. Der Lübecker Running Back, der eigentlich in der zweiten Mannschaft spielen sollte, erwies sich mit zwei rushing Touchdowns als der große "Differencemaker" der Partie und brachte seinem Team viel Stabilität auf dem Boden.

Schlüter - 26.08.2018

WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars)

WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin AdlerSpielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: