Saisonendspurt der 5er DFFL

Die letzten zwei Wochen der regulären Saison haben begonnen, in dieser Zeit können noch Punkte für den Finaltag am 22. September in Magdeburg gesammelt werden. Während bereits zehn Mannschaften für den Finaltag schon fast sicher qualifiziert sind, kämpfen mit den Augsburg Rooks, den Eberswalde Rangers, den Spandau Bulldogs, den Iserlohn Boozers, den Würzburg Wombats, sowie den IlmRoosters noch sechs Teams um die letzten zwei Startplätze.

Die Planungen des Finaltags sind bereits in vollem Gange und Magdeburg freut sich, die zwölf besten Teams aus ganz Deutschland begrüßen zu dürfen. Stattfinden wird das Finale im Heinrich–Germer–Stadion in der Salzmannstraße 34 in Magdeburg. Teams die sich für den Finaltag qualifiziert haben, erhalten Anfang September eine offizielle Einladung.

Schlüter - 21.08.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Senior Flag
Senior Flag
Junior Flag
Heute vor 13 Jahren
Junior Flag
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: